Vertragsbedingungen

Anmeldung & Zahlungsweise

Bei uns meldet man sich einmal mit einem Anmeldeformular an (gibt’s zur Schnupperstunde), mit dem auch gleichzeitig die Einzugsermächtigung für die Kursgebühr erteilt wird (was uns immer am liebsten ist, weil für alle Seiten am unkompliziertesten; einen Dauerauftrag einzurichten bzw. monatliche Barzahlung geht in Einzelfällen und nach Absprache auch). Wir buchen immer zwischen dem 15. Und 20. eines Monats die Kursgebühr von 39 Euro ab. In der Kursgebühr enthalten ist neben der wöchentliche Kursstunde auch das Begleitmaterial.

Kündigung

Die Kündigung ist erstmalig nach drei Monaten möglich, dann jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende und schriftlich. Sollte sich in den ersten drei Monaten ein triftiger Grund für eine Kündigung ergeben, können wir in Einzelfällen und nach Absprache auch eine Ausnahme machen. Bei vorhersehbaren längerer Abwesenheit (z.B. Kur) ist eine monatsweise Stilllegung des Vertrags möglich, natürlich auch nach rechtzeitiger vorheriger Absprache.

Ferien

Da wir als Musikschule an die Ferien- und Feiertagsregelungen gebunden sind, kann in diesen Zeiten kein Unterricht stattfinden.

 

Für Ihre Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach.