Andere über uns

+++ in Arbeit +++ in Arbeit +++ in Arbeit +++ in Arbeit +++ in Arbeit +++

Die schönste Rückmeldung für unsere Arbeit ist die Freude, mit der unsere Kurskinder singen, tanzen, musizieren und die Stunden mit uns (und Toffel!) verbringen. Doch natürlich freuen wir uns auch immer über persönliche Rückmeldungen der Kinder und Eltern ... Vielen Dank!

"Liebe Eike! Vielen Dank für die schöne Zeit bei den MusiKids sagen Charlotte und ihre Eltern. Die Stunden bei dir habe uns allen sehr gut gefallen." Anka & Peter

"Liebe Katrin! Wir sagen tschüss und auf Wiedersehen. Wir, und natürlich in erster Linie Frieda und Milo, hatten großen Spaß. Toffel gehört zu unserem festen Wochenprogramm. Mal sehen, wie wir diese Lücke, die nun entsteht, füllen werden. Es wird sicher schwer - du und Toffel haben einen hohen Maßstab gesetzt.
Danke für die Offenheit gegenüber unseren Kindern und dass du ihnen die Freude am Singen vermittelt hast - sicher nachhaltig!" Ramona & Christian

"Liebe Katrin, uns macht die Musikunde immer viel Spaß - mach weiter so!" Tim & Mama Silke

"Wir bedanken uns für die schöne, erlebnisvolle und vor allem musikalische Zeit!" Riana & Mama Doreen